Weinhoheiten Bewerbung

Weinhoheiten Bewerbung

Charmante Botschafterinnen für Wein gesucht!

Du wolltest schon immer einmal Weinprinzessin oder Weinkönigin werden? Dann ist das jetzt deine Chance!

Du hast einen Bezug zum Wein oder interessierst dich für Wein und hast Spaß am Präsentieren? Perfekt.

Wenn Du über 18 Jahre alt bist und Lust hast, ein tolles Ehrenamt für ein Jahr anzunehmen und die Weine unserer 1400 Winzer und Winzerinnen zu repräsentieren, viele nette Leute kennenzulernen und mit zwei Begleiterinnen durch das Jahr zu gehen, dann bewerbe Dich gerne bei uns! Es erwarten Euch viele aufregende Termine, die Ihr nie vergessen werdet.

Sende Deinen Lebenslauf mit einer kurzen Begründung, warum Du dieses Amt ausführen möchtest und mit einem Bild von Dir per E-Mail an u.mueller@winzervonbaden.de oder an:

Winzer von Baden eG
z.Hd. Ulrike Müller
Bögnerweg 3
69168 Wiesloch